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Werbung
Als sinnvolle Ergänzung zur Suchmaschinenoptimierung ist bezahlte Werbung bei Google. In Abstimmung mit Ihnen wird eine Anzeige erstellt und passende Keywords festgelegt. Dies sind Wörter oder Wortgruppen, die sich auf Ihr Unternehmensangebot beziehen. Es kann auch ein Fundus von Wortvorschlägen von mir erstellt werden, aus dem dann gemeinsam ausgewählt wird.

Suchen ihre Kunden dann nach diesen Keywords, wird die Anzeige ganz oben neben den Suchergebnissen präsentiert. Jetzt richten Sie Ihre Werbung direkt an die potenziellen Kunden, die sich bereits für Ihre Produkte interessieren.

Vorteile:

 -Gezielte Anzeigenausrichtung (Zielgruppen festlegen und diese ansprechen)

-Messbarer Nutzen (monatliche Auswertung der Besucher ist möglich)

-Bessere Kontrolle (Budget kann täglich angepasst werden)

-Es wird nur für Ergebnisse gezahlt (Nur bei Besuch der Website wird bezahlt)

-Lokale Besucher (Anzeigen nur in Unternehmensnähe anzeigen)

Beispiel:

Sie können beispielsweise ein Tagesbudget in Höhe von 5 Euro und einen maximalen Betrag von 0,10 Euro pro Klick festlegen. Das bedeutet, dass man 50 Besucher pro Tag generieren könnte.

 

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