Newsletter

NewsletterSie suchen mit Ihrem Unternehmen die Kundenbindung? Beispielsweise haben sie häufig neue Produkte oder Referenzen in Ihrem Unternehmen, über die Sie via Newsletter aufmerksam machen wollen?

Dies ist mit dem Newsletter kein Problem! Entweder als eigenständiges Programm, oder bereits direkt in Ihrer Website integriert. Neue Besucher können sich so direkt für den Newsletter eintragen. Email-Marketing ist in diesem Fall der beste Kompromiss zwischen Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung.

Sie können individuell und zeitlich ungebunden einen Newsletter nach Wunsch kreieren und in wenigen Sekunden abschicken.


Eine Aufstellung einiger Stärken des Newsletters:

  • Ihr Newsletter ist immer wieder individuell
  • Neukundengewinnung & Bestandskundenbindung
  • Erfolg ist durch Feedback messbar
  • Deutlich Preisgünstiger als Print-Werbung
  • Adressatengerecht: Sie sprechen ihre Kunden individuell an
  • Zielgruppenspezifisch: Für jeden Bereich ein Newsletter
  • Schnelles Feedback der Kunden
  • Umsatzsteigerung ohne Ausgaben